Wie bereits erwähnt, waren Wolfgang, Christian und ich am vergangenen Wochenende beim AFOL Julefrokost Event im LEGO House in Billund und natürlich haben wir uns dort ein wenig umgeschaut. Wie schon im LEGOLAND Hotel war auch im Home of the Brick für Weihnachten reichlich geschmückt. Hier waren allerdings überwiegend die LEGO House Besucher selbst am Werk, wie uns Mitarbeiter erzählt haben. Erstellt wurde die Weihnachts-Deko unter anderem in diversen Bau-Workshops – und ein Teil davon steht nun im Foyer und begrüßt die Besucher.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

2 KOMMENTARE

  1. Ohne Witz…den Schneemann auf Bild 7 habe ich bei meinem Besuch vor etwa einem Monat gebaut…ich werd verrückt …einfach nur schön zu sehen, dass er noch lebt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here