Es hat ein wenig länger gedauert als geplant, aber nun ist es geschafft. Die neue Webseite zur LEGO® Fanwelt 2014 (21. bis 23. November 2014 in Köln) ist vor einigen Tagen online gegangen und ist (nicht nur optisch) eine deutliche Steigerung gegenüber der alten Webseite. Sicherlich gibt es weiteres Verbesserungspotential beispielsweise was den Umfang an Informationen zu der Veranstaltung angeht, aber mit dem bisherigen Ergebnis sind interessierte Besucher erst einmal ausreichend informiert und können ihren Besuch der LEGO® Fanwelt 2014 planen. Denn soviel steht fest: Es wird sich auf jeden Fall lohnen!

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here