WDR: „Der LEGO Freak aus Swisttal“

wdr lokalzeit bonn promobricks

WDR-Reporter Stefan Klinkhammer hat mich Mitte April zu Hause besucht und meinen Kindern und mir beim Bau des LEGO Batman Movie Joker Manor (70922) über die Schultern geschaut. Auch über PROMOBRICKS haben wir kurz gesprochen. Aus über zwei Stunden Drehmaterial wurde schließlich ein Beitrag über den „LEGO Freak von Swisttal“ von knapp drei Minuten, der Anfang Mai im WDR-Fernsehen ausgestrahlt wurde.

13 Kommentare zu „WDR: „Der LEGO Freak aus Swisttal““

      1. made_in_billund

        Oh je .. nicht, dass dann noch einer der Protagonisten nackig auf dem Tisch tanzt 😀 – das wäre dann eine wahre Freak Show 😛

  1. Herr von Legostein

    Dieser made_in_billund nun wieder ‍♂️ oh man!!! Schöner Beitrag ! Ist fast so wie bei mir zu Hause. Lg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top