Suche
Close this search box.
chat   

Vorschau: LEGO City Magazin 03/2017 mit Taucher und Hai

Inhaltsverzeichnis

Morgen, am 11. April 2017, kommt die zweite Ausgabe des LEGO® City Magazins in den Handel. Das Heft kostet 3,99 Euro und enthält als Extra eine Bauarbeiter Minifigur mit Schubkarre, drei Mauersteinen, einem Presslufthammer und Werkzeug (Schaufel, Besen und Spitzhacke). Hinter dem LEGO® City Magazin steckt der Stuttgarter Blue Ocean Verlag, der hierzulande auch andere LEGO® Magazine herausgibt.

PROMOBRICKS Leser Andreas konnte das Heft bereits am Bahnhofskiosk kaufen und hat uns schon mal verraten, auf welche Gratis-Zugabe wir uns bei der nächsten Ausgabe freuen dürfen. Das LEGO® City Magazin 03/2017 erscheint demnach am 18. Juli und beinhaltet als Extra eine Taucher Minifigur mit einem Brecheisen sowie als Highlight einen Hai! Da gehöre ich doch gerne wieder zu den Käufern. Vielen Dank an Andreas für das Bild!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!