US Shop@Home Katalog Frühjahr 2018 jetzt herunterladen und durchblättern

lego us sah catalog us

Über den neuen LEGO Store Frühjahrskatalog (shop&home) aus den USA haben wir bereits im Rahmen der „May the 4th“ Aktionsangebote kurz berichtet. Nun ist der LEGO Katalog auch als Download verfügbar und kann ganz bequem als PDF-Datei heruntergeladen und durchgeblättert werden.

Der Flyer mit den LEGO Star Wars Angeboten ist zwar nicht dabei, dafür sind die Set-Neuheiten von Han Solo über Jurassic World bis zu Back to the Future zu sehen.

US Shop@Home Katalog Frühjahr 2018 jetzt herunterladen und durchblättern US Shop@Home Katalog Frühjahr 2018 jetzt herunterladen und durchblättern US Shop@Home Katalog Frühjahr 2018 jetzt herunterladen und durchblättern

10 Kommentare zu „US Shop@Home Katalog Frühjahr 2018 jetzt herunterladen und durchblättern“

      1. Halb so wild 😉 Ich hatte ja auch irgendwo gelesen, dass die kommen sollen. Hatte ja gehofft, daß es mal ein Bild dazu gibt 🙂

  1. Da frag ich mich wieder warum in DE Moloch´s Landspeeder mit 50 Euro völlig überteuert ist, in den USA kostet er schlappe 40 Dollar

  2. Frage ich mich auch…bei Technic Sets ist es oft umgekehrt. Die kosten bei uns oft deutlich weniger als in den Staaten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top