chat   

Unser LEGO Boost Roboter Buch steht jetzt auch im LEGO House

Inhaltsverzeichnis

Wolfgang aus dem PROMOBRICKS Team hat bereits ein MOC in einer Red Zone Vitrine im LEGO House in Billund stehen. Seit ein paar Tagen ist nun auch unser LEGO Boost Roboter Buch im 2017 eröffneten Home of the Brick zu finden, in der Bibliothek um genau zu sein.

Dort steht es nun gemeinsam mit vielen anderen LEGO Büchern aus aller Welt und freut sich darauf, von interessierten Besuchern durchgeblättert zu werden.

Das LEGO Boost Roboter Buch von Hilke und Henry Krasemann von der Klemmbausteinlyrik und meiner Wenigkeit ist seit Ende November letzten Jahres im Buchhandel, direkt beim dpunkt Verlag oder in Online-Shops wie zum Beispiel Amazon erhältlich.

Das Interesse an dem Buch scheint groß zu sein. Dies zeigen nicht nur die guten Platzierungen in den Rankings, sondern auch der Umstand, dass das Buch bereits vom Verlag nachgedruckt werden musste. Vielen Dank dafür!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Die wollen alle nur wissen, wie das Blümchen aussieht. 😉

    Im Ernst, Glückwunsch zum Erfolg mit dem Buch und dass jetzt muss sich doch wie ein Ritterschlag anfühlen.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!