ToysRUs: LEGO Star Wars BB-8 Bau-Event am 11. November – Bauanleitung

lego starwars toysrus bb

Am 11. November 2017 findet in allen teilnehmenden ToysRUs Märkten wieder ein LEGO Star Wars Bau-Event statt. In der Zeit von 11 bis 17 Uhr dürfen sich alle Kinder ein exklusives LEGO Star Wars BB-8 Modell zusammenbauen und anschließend mit nach Hause nehmen. Die Werbung für das Bau-Event haben wir online noch nicht gefunden, in den Märkten wird die Aktion allerdings schon fleißig beworben.

ToysRUs: LEGO Star Wars BB-8 Bau-Event am 11. November - Bauanleitung

Bei ToysRUs in den USA fand das LEGO Star Wars Bau-Event bereits an diesem Wochenende statt, wie Allen von The Brick Fan berichtet. Demnach besteht der BB-8 aus 39 Teilen. Wer nicht bis zum Event hierzulande warten kann, für den haben wir bereits die Bau-Anleitung zum Nachbauen.

ToysRUs: LEGO Star Wars BB-8 Bau-Event am 11. November - Bauanleitung

ToysRUs: LEGO Star Wars BB-8 Bau-Event am 11. November - Bauanleitung

Vielen Dank an Steve R. (Facebook) für das Titelbild.

12 Kommentare zu „ToysRUs: LEGO Star Wars BB-8 Bau-Event am 11. November – Bauanleitung“

  1. LEGO Harry Potter Fan

    Also meine Freundin und ich hatten keine Probleme gehabt als Erwachsene mitbauen zu dürfen. Waren damals in Neuss beim Ninjago Tempel Bau. Sehr freundliches Personal. Zählt Neuss den auch diesesmal zu den teilnehmenden Stores? Liegt für mich jetzt auch nicht gerade um die Ecke.

  2. Also mein Sohn ist heute fast in Tränen ausgebrochen nachdem wir erfahren haben , natürlich erst vor Ort, dass die Promoleute nicht kommen. Echt ne Scheiss Aktion.
    Ach ja, das war im Toys r us Markt in Hannover .

  3. Hallo, waren leider erst nachmittags dort und da waren fast alle Steine schon weg… wir haben gedacht das man die Steine bei Lego nachbestellen kann, leider finden wir nirgends den Stein 4233370.
    Schade…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top