Suche
Close this search box.
Login
chat   

ToysRUs: LEGO Star Wars BB-8 Bau-Event am 11. November – Bauanleitung

Inhaltsverzeichnis

Am 11. November 2017 findet in allen teilnehmenden ToysRUs Märkten wieder ein LEGO Star Wars Bau-Event statt. In der Zeit von 11 bis 17 Uhr dürfen sich alle Kinder ein exklusives LEGO Star Wars BB-8 Modell zusammenbauen und anschließend mit nach Hause nehmen. Die Werbung für das Bau-Event haben wir online noch nicht gefunden, in den Märkten wird die Aktion allerdings schon fleißig beworben.

ToysRUs: LEGO Star Wars BB-8 Bau-Event am 11. November - Bauanleitung

Bei ToysRUs in den USA fand das LEGO Star Wars Bau-Event bereits an diesem Wochenende statt, wie Allen von The Brick Fan berichtet. Demnach besteht der BB-8 aus 39 Teilen. Wer nicht bis zum Event hierzulande warten kann, für den haben wir bereits die Bau-Anleitung zum Nachbauen.

ToysRUs: LEGO Star Wars BB-8 Bau-Event am 11. November - Bauanleitung

ToysRUs: LEGO Star Wars BB-8 Bau-Event am 11. November - Bauanleitung

Vielen Dank an Steve R. (Facebook) für das Titelbild.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. Also meine Freundin und ich hatten keine Probleme gehabt als Erwachsene mitbauen zu dürfen. Waren damals in Neuss beim Ninjago Tempel Bau. Sehr freundliches Personal. Zählt Neuss den auch diesesmal zu den teilnehmenden Stores? Liegt für mich jetzt auch nicht gerade um die Ecke.

    0
  2. Der Körper sieht ja noch ganz ok aus für den kleinen Maßstab, aber was haben die sich denn bitte bei dem Kopf gedacht?

    0
  3. Also mein Sohn ist heute fast in Tränen ausgebrochen nachdem wir erfahren haben , natürlich erst vor Ort, dass die Promoleute nicht kommen. Echt ne Scheiss Aktion.
    Ach ja, das war im Toys r us Markt in Hannover .

    0
  4. Hallo, waren leider erst nachmittags dort und da waren fast alle Steine schon weg… wir haben gedacht das man die Steine bei Lego nachbestellen kann, leider finden wir nirgends den Stein 4233370.
    Schade…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!