ToysRUs: LEGO Star Wars Bau-Event am 05. Mai 2018

lego tru starwars event

Während sich der dänische Spielwarenhersteller mit konkreten Informationen rund um das LEGO Star Wars May the 4th Event in Deutschland noch bedeckt hält, wirbt ToysRUS bereits schon fleißig für sein Star Wars Event.

PROMOBRICKS Leser Tobias hat in seinem ToysRUs bereits die ersten Werbebanner entdeckt. Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern gab es allerdings noch keine weiteren Details zu dem  Event am Samstag, den 5. Mai 2018. Laut Plakat ist neben Disney auch Hasbro und LEGO mit einer Spiel- und Baustation wieder mit dabei.

Wir sind bereits jetzt auf das Aussehen des Mini-Falcons gespannt, der im Rahmen des Event gebaut werden darf. Und hoffen natürlich auf eine neue Variante. Denn einen Mini-Falcon gab es 2016 schon einmal bei einem ToysRUs-Event.


Building Bricks for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!