Der neue ToysRUs Prospekt mit den aktuellen Angeboten (vom 31. März bis 6. April 2016) ist da. Auf Seite sechs werden gleich zwei interessante Aktionen beworben. So erhalten ToysRUs Kunden in Deutschland und Österreich beim Kauf von LEGO® Produkten im Wert von mindestens 20 Euro eine Sammelkarte mit sechs Stickerfeldern auf der Rückseite, wobei zwei Felder beim ersten Einkauf (hier gibt es auch erst die LEGO® Sammelkarte) direkt „entwertet“ werden.

Sticker sammeln

Bis zum 16. Juli 2016 haben Kunden dann Zeit, bei weiteren Einkäufen von LEGO® Produkten im Wert von mindestens 20 Euro die restlichen vier Sticker zu sammeln. Ist die Sammelkarte voll, winken beim nächsten LEGO® Einkauf in der ToysRUS Filiale ein Rabatt von 20 Euro.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nicht, bei einem Einkauf für über 80 Euro LEGO® Sets zu holen, um die verbleibenden vier Sticker zu bekommen. Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liegen sollte. Vielen Dank!

LEGO® Ninjago Airjitzu Promotion

Für Fans von LEGO® Ninjago gibt es aktuell auch eine „Nimm drei, zahl 2“-Aktion für die Airjitzu-Flieger. Im Klartext: Kunden, die drei LEGO® Ninjago Airjitzu Sets kaufen, zahlen nur zwei Sets (jeweils 9,99 Euro). Meine Kinder finden die Flieger ziemlich cool, von daher ist es eine Überlegung wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here