ToysRUs Bauaktion: LEGO Nexo Knights Monster zum Nachbauen

lego toysrus monster

Heute fand in zahlreichen deutschen Filialen von ToysRUs wieder ein Aktionstag statt. Kinder konnten unter anderem am LEGO® Nexo Knights Baustand ein Lava-Monster aus 58 Teilen zusammenbauen und anschließend mit nach Hause nehmen. Ich war mit meinen beiden Jungs im ToysRUs Köln – und haben dort auch fleißig Monster bauen dürfen. Sehr coole Teile übrigens, die hier Verwendung finden.

Die Bauanleitung inklusive Teileliste

lego-toysrus-monster2
lego-toysrus-monster-teile
lego-toysrus-monster3
lego-toysrus-monster4

Das fertige Lava-Monster

lego-toysrus-monster5
lego-toysrus-monster6
lego-toysrus-monster7

2 Kommentare zu „ToysRUs Bauaktion: LEGO Nexo Knights Monster zum Nachbauen“

  1. Zum Glück durften nicht nur Kinder bauen, wo hätten wir diese sonst herbekommen? 😉
    Der Toys R Us in Mannheim war super Nett und hat auch die „älteren Kinder“ bauen lassen.
    Generell waren die Väter die mit deren Kinder dort waren am basteln und liesen ihre Kinder nicht an den Tisch ^^
    Super Aktion, jetzt bitte noch Supergirl und Green Arrow als Teampack für Dimensions und ich bin super Happy 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top