chat   

Toy Fair New York: Bilder der neuen LEGO Star Wars Sets

Inhaltsverzeichnis

Heute beginnt die Toy Fair New York 2017. Als Aussteller ist auch LEGO® (Stand 1635, Halle 3B) mit dabei und hat im Vorfeld mehr als 300 Set-Neuheiten angekündigt. Dank unserer Partner The Brick Show und BZPower sind wir quasi live vor Ort.

Hinweis: Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert, sobald weitere Informationen, Bilder etc. zur Verfügung stehen.

https://www.instagram.com/p/BQpwerVhsP1/

https://www.instagram.com/p/BQpwbAVhXrt/

https://www.instagram.com/p/BQpxUDqB3WG/

https://www.instagram.com/p/BQpz0gkj8P0/

https://www.instagram.com/p/BQp0qEYByP5/

https://www.instagram.com/p/BQp1NLHBovL/

https://www.instagram.com/p/BQpxsgKh6gH/

https://www.instagram.com/p/BQp2I2jBZdQ/

https://www.instagram.com/p/BQp2GopBXge/

https://www.instagram.com/p/BQp2TfzBqcN/

https://www.instagram.com/p/BQp2UzHhIEA/

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Bis auf die Freemaker Sets gefallen mir eigentlich alle recht gut. Vor allem der
    Quadjumper ist ein Traum!

    0
  2. Die beiden Battlepacks, Adventskalender, Republic Fighter Tank und die beiden Buildable Figures sind schon mal gesichert. Der Scout Trooper mit dem Speeder Bike ist mein absoluter Favorite von der Sommerwelle 🙂

    0
  3. Was ist denn nun mit UCS-Sets? Keine Fotos oder Infos? 🙁
    Die Buildable Figures finde ich aber echt klasse, werden gekauft… evtl. auch der Quadjumper, der Rest ist eher määäh.

    0
      1. Hmm… irgendwie glaube ich nicht mehr dran, dass wir von der Toy Fair Bilder und Infos zu irgendwelchen UCS-Sets sehen werden. Schon seltsam, wurde doch eigentlich jedes Jahr (meines Wissens) ein UCS gezeigt.

        0
  4. Quadjumper und Republic Fighter Tank werden auf jeden Fall geordert – da warte ich schon lange drauf, dass der wieder neu aufgelegt wird. Generell wären das eine oder andere Clone-Wars Set eine Neuauflage wert!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!