Heutet startet die Toy Fair New York 2018, das US-amerikanische Pendant zu unserer Spielwarenmesse in Nürnberg. Traditionell hat LEGO auch wieder zum Presse-Frühstück eingeladen. Zwischen sieben und neun Uhr Ortszeit präsentiert der dänische Spielwarenhersteller dort die Neuheiten für das zweite Halbjahr 2018. Erste Bilder, unter anderem zu LEGO Harry Potter und LEGO Jurassic World, gibt es bereits. Und ich bin mir sicher, weitere interessanten Details werden folgen.

Angeblich gibt es auch in New York eine strenge Foto-Policy, von daher müssen wir einfach noch ein wenig Geduld haben. Um 13 Uhr unserer Zeit geht es los. Das PROMOBRICKS Team steht bereit und wird euch mit den wichtigsten Informationen versorgen.

Zahlreiche Freunde und Kollegen von anderen LEGO News Seiten sind vor Ort und versorgen uns (und damit auch euch) mit Bildmaterial. Dafür haben wir sie mit Bildern von unserem Besuch auf der Spielwarenmesse Nürnberg versorgt. So muss das sein und so macht das auch Spaß, von Fans für Fans eben!

7 KOMMENTARE

  1. Mich würde eher brennend interessieren ob ein neues Creator Expert Fahrzeug kommt…
    Der Bulli müsste langsam mal raus, der Mini auch.

    Gibt es da eigentlich schon Gerüchte?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.