Auf der Spielwarenmesse 2014 in Nürnberg konnte ich mir am LEGO® Stand die ersten Sets bereits anschauen. Auf der Toy Fair New York 2014, die heute beginnt, gab der LEGO® Konzern nun den offiziellen Startschuss für die neue Reihe, die ab März in die Verkaufsregale kommen wird. Laut Pressemitteilung von LEGO® USA richtet sich LEGO® Juniors speziell an Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren. Für 2014 sind demnach 13 (!) Sets zwischen zehn und 50 Euro geplant.

lego-juniors-sets

Nicht gelistet sind folgende Sets: Teenage Mutant Ninja Turtles™: Turtles™ Lair, Fire Emergency, Knights‘ Castle und The Princess Play Castle. Darüber hinaus wird es Reise-Sets geben.

Die ersten Bilder (inklusive der Verpackungen) gibt es hier.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here