Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat The LEGO® Ninjago Movie zumindest öffentlich keine große Rolle gespielt. Am Stand von LEGO® gab es zwar ein großes Display mit Lord Garmadon und Lloyd zu sehen, im Showroom wurden aber nur die Sets aus dem ersten Halbjahr 2017 gezeigt.

The LEGO® Ninjago Movie Display auf der Spielwarenmesse (Foto: PROMOBRICKS)

Jedoch war das Thema durchaus präsent. Ein Beispiel hierfür ist die Rückseite der LEGO® Pressemappe, die auf den ersten Blick ganz im Zeichen von The LEGO® Batman Movie steht und beim Umdrehen für Ninjago Fans einige Überraschungen bereit hält. Schaut euch einfach mal in Ruhe den Hintergrund des Bildes an.

The LEGO® Ninjago Movie auf der Rückseite der Pressemappe (Foto: PROMOBRICKS)

Auch einige Lizenzartikel haben wir bereits auf der Spielwarenmesse entdecken können. Mehr dazu in den nächsten Tagen, sobald uns die Freigabe vorliegt. Gerüchten zufolge erscheint an diesem Wochenende, spätestens zum Start von The LEGO® Batman Movie am 9. Februar 2017 der erste Trailer zum nächsten LEGO® Kinoabenteuer.

Bei USA Today Life wurde gestern ein erstes offizielles Teaser-Bild von Lord Garmadon aus dem Ninjago Film veröffentlicht. Im Hintergrund ist auch bereits ein mögliches LEGO Bauset zu sehen. In Kürze wissen wir mehr. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Erstes offizielles Bild aus The LEGO® Ninjago Movie (Foto: Warner Bros.)
Werbung

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here