The LEGO Ninjago Movie ab heute erhältlich (Sonder-Edition mit Goldkarte)

lego ninjago movie dvd

Seit heute (8. März 2018) ist The LEGO Ninjago Movie in Deutschland auch als Kaufversion auf DVD und Blu-ray erhältlich. Als Video-on-Demand ist der letzte LEGO Kinofilm bereits seit Ende Februar auf den gängigen Portalen abrufbar. Eine Limited Edition mit einer Minifigur oder einem kleinen Bausatz scheint es hierzulande nicht zu geben.

The LEGO Ninjago Movie ab heute erhältlich (Sonder-Edition mit Goldkarte)

Sonder-Edition bei Media Markt und Saturn

PROMOBRICKS Leserin Serife hat uns jedoch darauf hingewiesen, dass es bei Saturn eine Sonder-Edition geben soll. Diese ist sowohl bei Media Markt und Saturn erhältlich und beinhaltet eine limitierte XXL-Goldkarte zum aktuellen LEGO Ninjago Sammelkartenspiel.

The LEGO Ninjago Movie ab heute erhältlich (Sonder-Edition mit Goldkarte)

Für mich ist das leider kein Kaufanreiz. Über eine Sonder-Edition mit einem Polybag hätten sich die Fans und Sammler sicherlich mehr gefreut.

9 Kommentare zu „The LEGO Ninjago Movie ab heute erhältlich (Sonder-Edition mit Goldkarte)“

  1. bei MM 14,49 EUR + Versand (mit Goldkarte), bei Müller 12,99 EUR. Wer die Goldkarte braucht…?
    Ohne Goldkarte gibt es die Bluray bei MM für 12,99 EUR + Porto.

  2. ideasbuilder78

    Danke für die Info.
    Bei Amazon Video immer noch günstiger, wenn wann den Film nur zu Hause gucken möchte.

  3. LEGO Harry Potter Fan

    Das ist wirklich sehr komisch. Zumal es beim Videospiel eine Charaktermarke gab die selbst bei 100% nicht freischaltbar ist. Da wurde schon früh gemunkelt das diese mit einem Code eines Minifiguren Polybags freigeschaltet werden könnte. Genauso wie es bei den ganzen Sondereditionen der LEGO Spiele der Fall war. Sehr merkwürdig…

    1. Bei welchen Spielen soll das denn der Fall gewesen sein?
      Ich wüsste da jetzt keins…

      Bei LCU auf der WiiU konnte man damals glaube ich mit dem Code aus nem regulären Set ein Fahrzeug freischalten…das wars dann auch schon…

      Gruß René

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top