Wie Merlin Entertainments heute bekannt gab, sollen die Leinwandhelden Emmet und Wyldstyle aus The LEGO® Movie im Laufe des Jahres in einer neu animierten 4D-Version in allen sechs LEGOLAND® Resorts sowie in allen elf LEGOLAND® Discovery Center weltweit zu sehen sein. Man arbeite bei diesem Projekt eng mit Warner Bros und der LEGO® Gruppe zusammen, um dieses neue Filmerlebnis den Besuchern so schnell wie möglich präsentieren zu können.

Durch Elemente wie Wind, Wasser, Nebel und spezielle Lichteffekte soll so ein „lebensechtes Filmerlebnis“ für die ganze Familie entstehen. Wann genau The LEGO® Movie 4D zu sehen sein wird, verrät Merlin nicht. „Im Laufe des Jahres“ ist natürlich ein weit gefasster Zeitraum. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein und wenn ich ehrlich, kann ich die aktuellen 4D-Clips (u.a. „Agent Clutch Powers“), die in den LEGOLAND® Resorts und in den Kinos der LEGOLAND® Discovery Center gezeigt werden, nicht mehr sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here