10 Kommentare zu „The LEGO Movie 2: DVD und Blu-ray ab 11. Juli 2019 erhältlich“

  1. Wir haben uns den Film im Legoland Günzburg angesehen und waren nicht begeistert. Jetzt kommt die DVD / Bluray raus und nicht mal in 3D? Gerade bei Animationsfilmen geht 3D doch ganz gut.

  2. Wir fanden den Film echt gut. Schön, die Charaktere aus dem 1. Film wieder zu sehen. Danke für den Hinweis auf die DVD!

  3. Cool habe leider den Film im Kino verpasst. Bin mega gespannt auf den Film, denn der erste war mega unterhaltsam.

  4. Sowohl Mediamarkt als auch Müller nennen auf ihren Seiten ebenfalls den 11.07.2019 als Erscheinungstermin. Ich denke das gleiche Datum gilt dann auch für alle sonstigen Händler.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner