An diesem Wochenende ist es wieder soweit. Der 7. SteineWAHN! öffnet seine Türen. Der Veranstalter (Berliner Steinkultur e.V.) ist der Location treu geblieben. Somit findet die große LEGO Ausstellung auch dieses mal in den Tegeler Seeterrassen statt.

Der SteineWAHN!

Der Berliner SteineWAHN! ist eine Ausstellung selbstgebauter und selbstentworfener Modelle aus LEGO Steinen. Erwachsene LEGO-Fans bieten Interessierten aus ganz Deutschland auf 1.400 m² Einblick in eine vielfältige, bunte und faszinierende Welt.

Zusätzlich sorgen ein Besucherquiz, Wettbewerbe für Groß und Klein, eine Spielecke (nicht nur für Kinder), selbstgebaute Gesellschaftsspiele und die Wahl des schönsten Modells für beste Unterhaltung.

Damit niemand mit leeren Händen nach Hause gehen muss, wird ein Flohmarkt mit neuen und gebrauchten LEGO Sets und Teilen geboten. Außerdem sind mehrere Händler mit ihren Ständen vor Ort.

An beiden Tagen öffnet die Ausstellung von jeweils 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise

Erwachsene: 5 Euro
Ermäßigt: 3 Euro (Senioren, Studenten, BerlinPass-Inhaber)
Kinder: 3 Euro (von 4 bis 16 Jahren, jüngere gratis, mit Berlin-Pass 2 Euro)
Familie: 14 Euro (2 Erwachsene mit max. 3 Kindern)

steinewahn event mosaik steinewahn

steinewahn event bskBilder und ein Bericht von der LEGO Ausstellung gibt es in Kürze hier im Blog!

7 KOMMENTARE

  1. Aus gesundheitlichen Gründen, können wir dieses Jahr nicht dabei sein, wollte auch gern in den Lego Shop. Dann vielleicht nächstes Jahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.