SteineWAHN 2017: Limitiertes LEGO Modell der Berliner Kongresshalle

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Mitte September fand in Berlin die SteineWAHN 2017 statt, die nunmehr sechste Ausstellung der Berliner Steinkultur. Mit knapp 1.400 Besuchern und vielen großartigen Modellen war das Event wieder ein voller Erfolg. Unseren Bericht mit zahlreichen Bildern sowie ein Video findet ihr wie immer hier im Blog. Aus unserem Autoren-Team war Stephan wieder als Aussteller vor Ort, Robert und Florian waren als Besucher dabei. PROMOBRICKS ist zudem einer der Sponsoren der LEGO Ausstellung.

Zu den Highlights der SteineWAHN 2017 gehört auch das diesjährige Sondermodell von der Berliner Kongresshalle. Das Set ist auf 100 Exemplare limitiert und war wie bereits in den Vorjahren schnell vergriffen. PROMOBRICKS Leser Michael hat sich das Sondermodell gekauft und uns wieder einige Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



Das Set hat vor Ort übrigens 30 Euro gekostet. Aufkleber gibt es nicht, dafür eine schöne bedruckte 1×8 Fliese!


Die Berliner Kongresshalle ist eine prima Ergänzung zur offiziellen LEGO Architecture Reihe.




Vielen Dank noch einmal an meine Namensvetter für die Bilder. Von Michael sind übrigens auch die Bilder vom SteineWAHN Sondermodell aus 2016 – ein knallgelber Waggon der Berliner Verkehrsbetriebe.

Beitrag teilen

Kommentare

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren