chat   

SteineWAHN 2017: Limitiertes LEGO Modell der Berliner Kongresshalle

Inhaltsverzeichnis

Mitte September fand in Berlin die SteineWAHN 2017 statt, die nunmehr sechste Ausstellung der Berliner Steinkultur. Mit knapp 1.400 Besuchern und vielen großartigen Modellen war das Event wieder ein voller Erfolg. Unseren Bericht mit zahlreichen Bildern sowie ein Video findet ihr wie immer hier im Blog. Aus unserem Autoren-Team war Stephan wieder als Aussteller vor Ort, Robert und Florian waren als Besucher dabei. PROMOBRICKS ist zudem einer der Sponsoren der LEGO Ausstellung.

Zu den Highlights der SteineWAHN 2017 gehört auch das diesjährige Sondermodell von der Berliner Kongresshalle. Das Set ist auf 100 Exemplare limitiert und war wie bereits in den Vorjahren schnell vergriffen. PROMOBRICKS Leser Michael hat sich das Sondermodell gekauft und uns wieder einige Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



Das Set hat vor Ort übrigens 30 Euro gekostet. Aufkleber gibt es nicht, dafür eine schöne bedruckte 1×8 Fliese!


Die Berliner Kongresshalle ist eine prima Ergänzung zur offiziellen LEGO Architecture Reihe.




Vielen Dank noch einmal an meine Namensvetter für die Bilder. Von Michael sind übrigens auch die Bilder vom SteineWAHN Sondermodell aus 2016 – ein knallgelber Waggon der Berliner Verkehrsbetriebe.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!