Am vergangenen Wochenende fand in Berlin die SteineWAHN 2016 statt, die nunmehr fünfte Ausstellung der Berliner Steinkultur. Mit großem Erfolg: Laut Veranstalter kamen über 1.000 Besucher an beiden Tagen in die Tegeler-Seeterrassen. Auf unserer Facebook-Seite haben wir während des Events einige Bilder gepostet, zumal Stephan aus dem PROMOBRICKS Team als Aussteller ja vor Ort war.

lego-sondermodell-steinewahn2016_1
lego-sondermodell-steinewahn2016_6

Eines des vielen Highlights war auch wieder das auf 100 Stück limitierte Sondermodell, das es seit ein paar Jahren dort zu kaufen. In diesem Jahr gab es ein Modell der Berliner U-Bahn (BVG). Das Set besteht aus 490 Teilen, es kostete 28 Euro und beinhaltet keine Aufkleber. Alle entsprechende Steine sind bedruckt, wie auf dem Foto unten schön zu sehen ist.

lego-sondermodell-steinewahn2016_5
lego-sondermodell-steinewahn2016_3
lego-sondermodell-steinewahn2016_4
lego-sondermodell-steinewahn2016_2

Vielen Dank an PROMOBRICKS Leser Michael, der uns einige Bilder von diesem schönen SteineWAHN 2016 Set zur Verfügung gestellt hat.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

6 KOMMENTARE

  1. Ich denke das soll die Berliner U-Bahn sein. Die S-Bahn gehört der Deutschen Bahn und nicht der BVG. Außerdem passt dann auch das Farbbild.
    mfg

    • Der Preis von 28,- Euro galt für Teilnehmer. Zwei Euro ist ein kleiner „Vorteil“ für alle, die sich am Erfolg derAusstellung beteiligt haben, oder?
      Die Sondermodelle gibt es immer nur vor Ort, sind mit Liebe entworfen und unschlagbar vom Preis/Leistungsverhältnis.
      Kommt 2017 einfach mal vorbei!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here