Es ist wieder einmal an der Zeit, euch ein neues deutschsprachiges LEGO Fan-Forum vorzustellen. Steinchenfans ist seit Ende August online und bietet allen Fans eine breite Palette an interessanten Themen. „Wir möchten nicht noch ein weiteres Forum im Internet sein, denn davon gibt es schon eine Menge im Netz“, betont Steinchenfans-Betreiber Lars Wilczak. „Wir möchten euch eine Gemeinschaft bieten, wo sich jeder selbst einbringen und das Forum mitgestalten kann“, so der Berliner.

Und das wartet auf euch: ein „Bausatz-Bewertungssystem“, mit dem Bausätze beschrieben und bewertet werden können, damit für den Einen oder Anderen die Kaufentscheidung vielleicht etwas einfacher fällt; eine Galerie zum Hochladen von Bildern von euren Bausätzen und Eigenbauten; das Bild des Monats kommt am Jahresende in den Steinchenfans-Wandkalender; jeden Monat wird ein Thema besonders in den Fokus gerückt; ein Marktplatz mit kostenlosen An- und Verkaufsanzeigen; Bauwettbewerbe, Bauanleitungen und Gewinnspiele.

Das Team des Steinchenfans Forums freut sich auf euren Besuch. Einfach anmelden (kostenlos) und reinschauen. Wir freuen uns auf euer Feedback und wenn ihr ebenfalls interessante LEGO Fan Foren kennt, die wir in unserem Blog vorstellen mal sollen, meldet euch in den Kommentaren oder über unser Kontaktformular.

3 KOMMENTARE

  1. Richtig
    war auch vorher Allianzderdersteine
    war ein paar Wochen online(hab viel gepostet) dann Monate offline.
    Mal schauen wie lang die diesmal online bleiben
    hab deswegen auch nicht wirklich Lust mich da noch irgendwie einzubringen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here