Stein Hanse 2020: Virtuelle LEGO Ausstellung am Sonntag

Am 18. Oktober ab 14 Uhr auf YouTube. Anmeldung als Aussteller noch möglich.

Stein Hanse 2020
Stein Hanse 2020 (Foto: SH)

(Update vom 16. Oktober 2020) Die virtuelle Stein Hanse 2020 steht vor der Tür. Am Sonntag, den 18. Oktober 2020, werden ab 14 Uhr live auf den folgenden YouTube-Kanälen jede Menge MOCs vorgestellt:

Die Erbauer stellen ihre Bauwerke persönlich vor und stehen im Anschluss auch für Fragen der Zuschauer über Discord zur Verfügung. Ab 17 Uhr findet dann eine After-Show statt, bei der auch die Macher der Online-Ausstellung dabei sein werden. Das Stein Hanse 2020 Team freut sich auf euch!

(Original-Beitrag vom 10. Oktober 2020) Bereits seit 2015 gibt es die Stein Hanse Ausstellung in Kaltenkirchen mit über 1.000 qm Ausstellungsfläche. Fünf mal hat sie bereits dort stattgefunden. In der aktuellen Zeit kann die Ausstellung leider nicht wie gewohnt am letzten Wochenende der Schleswig-Holsteiner Herbstferien stattfinden. Aber ausfallen lassen geht natürlich auch nicht! Also findet sie ganz einfach online statt.

Auf diesen YouTube-Kanälen sind die MOCs zu sehen

Am Sonntag, den 18. Oktober 2020, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr wird die Stein Hanse 2020 live im Netz auf den Kanälen verschiedener Youtuber zu sehen sein. 

 Anschließend gibt es die Möglichkeit, sich auf dem Discord Server zu treffen und über die gezeigten Modelle zu diskutieren. Alle Links zu den Live-Streams findet ihr zwei Tage vor der Online-Ausstellung auf der Webseite von Stein Hanse.

Stein Hanse 2020: Anmeldung für Aussteller noch möglich

Jeder Aussteller erhält ein Zeitfenster von 15 Minuten. Aktuelle sind noch ein paar Plätze frei. Bei Interesse einfach per E-Mail beim Orga-Team anmelden. Die Daten dafür und welche Infos ihr zu euren Modellen einreichen sollt, findet ihr wie gesagt auf der Webseite.