In den frühen Morgenstunden wurde ein erster Trailer zu Star Wars Solo veröffentlicht. Der Videoclip ist zwar nur eine Minute kurz, bietet aber neben ersten Einblicken auf die Handlung des Films auch eine „Vorschau“ auf die kommenden LEGO Star Wars Solo Sets, die für Mai angekündigt sind.

Eine Übersicht mit allen LEGO Star Wars Solo Sets findet ihr bei uns im Blog. Dazu gehören nicht nur neue Spielsets, sondern auch Actionfiguren und BrickHeadz Sets. Im Laufe des Tages soll übrigens noch längere Version des Trailers veröffentlicht werden. Sobald diese erhältlich ist, werden wir den neuen Trailer hier ergänzen.

Und hier ist wie angekündigt das offizielle Teaser-Video in voller Länge:

9 KOMMENTARE

    • Lustigerweise wird es genau in diesem Film sicherlich überhaupt keine Jedi geben, denn wie wir aus Episode IV wissen, ist Han Solo vor seiner Begegnung mit Obi-Wan Kenobi von einem zum anderen Ende der Galaxis geflogen und hat nichts gesehen, was einer mystischen Macht gleicht, die alles beherrscht. 😉

      Ich freu mich auf die Sets, besonders den Falken in seiner ursprünglich nagelneuen Form. Der Zug als Set wäre natürlich der Hammer!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here