Star Wars Ich bin dein VaterTag 2017 bei Disney Channel

lego starwars vatertag

Heute ist Vatertag – nicht nur ein Grund zum Feiern (ist ja auch ein bundesweiter Feiertag), sondern auch eine gute Gelegenheit, um seinem Vater einmal richtig Danke zu sagen. Auch im Programm des Disney Channel dreht sich heute alles um den liebsten Papa der Welt. Dort gibt es ein großes Star Wars Special zu sehen.

Am 25. Mai feiert der Disney Channel pünktlich zum Vatertag das große Star Wars Special ICH BIN DEIN VATER-TAG!

Ganz nach dem Motto „Ich bin dein Vater“ startet ab 07:55 Uhr das Star Wars Special im TV: Los geht’s mit dem exklusiven Special „Phineas & Ferb Star Wars“, in dem die chaotischen Halbbrüder Abenteuer in der Galaxie erleben. Im Anschluss begeben sich die Freemakers auf intergalaktische Reisen in „Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker“. Mach’s dir mit deinem Vater auf der Couch gemütlich und taucht gemeinsam in die spannenden Welten der Galaxis ein…

4 Kommentare zu „Star Wars Ich bin dein VaterTag 2017 bei Disney Channel“

  1. schade verpasst, kommt morgen aber wieder wenn ich richtig gesehen habe.
    Wäre für uns sechs ein schöner Vatertagsvormittaggewesen.
    Haben stattdessen die Dschungelstation aufgebaut und jetzt geht es an den neuen
    Trooper Bike 75532.
    Gruß von uns und weiterhin an alle Väter einen schönen Vatertag

  2. Justin Holzmann

    Hi Papa.Danke das du immer für mich da bist.Und mich vor der Dunklen Seite Bewarst.Dein dich liebender Sohn Justin.H. Möge die Macht mit dir sein.

  3. Hallo papa ich bins dein migu Ich wünsche dir noch einen schönen tag DU bist der beste Vater!!LG DEIN MIGUEL

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top