Star Wars Force Friday II: Galeria Kaufhof wirbt mit ersten Events

lego starwars forcefriday

In gut zwei Wochen sind die neuen LEGO Star Wars The Last Jedi Sets im Handel erhältlich. Offiziell vorgestellt werden sie am 31. August 2017 im Rahmen des weltweiten Force Friday II Events. Und nach langer Funkstille bei den teilnehmenden Händlern gibt es die ersten Termine für Deutschland.

Noch ganz versteckt auf ihren Webseiten werben die Filialen von Galeria Kaufhof in Dortmund und Hannover (Ernst-August-Platz) für ihre Force Friday Events. Die Tickets für beide Events sind kostenlos erhältlich und wie schon vor zwei Jahren limitiert. Auf den Webseiten der anderen großen Galeria Kaufhof Häuser beispielsweise in Köln, München, Hamburg und Berlin ist bis dato leider noch nichts zu finden. Ich hoffe, da kommen noch ein paar Events dazu.

Rahmenprogramm ab 22 Uhr

Was erwartet euch der „großen Star Wars Nacht mit Mitternachts-Shopping“? Neben den The Last Jedi Produkten (es gibt ja nicht nur LEGO Sets) locken ab 22 Uhr zahlreiche „Stationen“, wie das LEGO Take Home Bau-Event (klingt jedenfalls interessant), eine Foto-Box, eine Kreativ-Station, Kostüm-Prämierungen und weitere Überraschungen.

Star Wars Force Friday II: Galeria Kaufhof wirbt mit ersten Events (Michael Friedrichs) - 2

Auf die Teilnehmer des Star Wars Force Friday II Events in Hannover wartet zudem ein besonderes Highlight: Star Wars Rebels Zeichner Ingo Römling, der bereits beim ersten Event vor zwei Jahre in Frankfurt/Main mit dabei war und seine Zeichnungen signiert hat.