Am 14. Dezember 2017 kommt mit Star Wars – Die letzten Jedi der nächste Film der Star Wars Saga in unsere Kinos. Und die Einschläge in Form von neuen Trailern kommen immer näher. Heute Nacht wurde ein weiter Trailer veröffentlicht, der weitere Szenen zeigt – und am Ende daran erinnert, dass der Ticketvorverkauf bereits gestartet ist. Der Trailer trägt übrigens den Untertitel „Awake“ … also wach auf!

7 KOMMENTARE

  1. sieht immer mehr so aus als wird Rey zur dunklen Seite gezogen…
    Scene mit Kylo..
    Scene mit Luke..

    lets see – freu mich 🙂

  2. Wenn der Film genauso schlecht ist, wie sein Vorgänger wirds mein letzter Star Wars Film werden.
    Wenn ich Kylo Ren schon wieder sehe, ist das schlecht… Was ein fieser Bösewicht 😀
    Rogue One fand ich hingegen gut, aber da alle gestorben sind gibts da ja keine Fortsetzung.
    Bin auf den Solo Film gespannt, wobei mir da Boba Fett wesentlich lieber gewesen wäre, davon war ja auch mal die Rede.

    • Wie Sebastian schrieb… Rogue One hat eine Fortsetzung.
      Unabhängig davon. Möglicherweise gibt es im Han Solo Film ein Wiedersehen mit Cassian Andor, der Boba Fett Film wird kommen nicht nächstes Jahr aber in absehbarer Zeit und dieses ständige „Episode X“ ist so kacke könnte man sich endlich mal sparen. Sind alle Filme gut? Nein. Sind sie dennoch besser als die meisten anderen Hollywood 08/15-Schinken die jedes Jahr auf den Markt gerotzt werden? M.E. Definitiv.

      Ich warte auf den Tag an dem die vierte Trilogie gestartet wird und alle rumnörgeln wie kacke doch Episode 10 sei und wie viel besser doch 7-9 waren…

      • Die Filme sind nun mal nicht das gelbe vom Ei. War klar bei der Regie… das hat hat schon bei Star Trek nicht funktioniert.
        Kylo Ren ist total lächerlich als Bösewicht, die Meinung hab ich nicht exklusiv, bei dem lacht sich doch jedes mal das halbe Kino schlapp, muss ja einen Grund haben.
        Ich hab nicht gelacht, ich hab nur die Augen verdreht und gedacht ist das schlecht. Sind alle Filme gut? Zumindest sind Sie für mich um Welten besser wie der Disney Film. Der Letzte Star Wars Film ist doch genau wie die kommenden ein 08/15 Film, man wird ja künftig damit zugeschmissen. Blockbuster sind nichts besonderes mehr, es gibt einfach zu viele und da sticht Star Wars nicht mehr herraus. Der erste NEUE war ein Riesenhype, wird dank der Marke ja auch erstmal weiter gut laufen, aber schon bald wirds weniger werden, weil die Leute überfüttert werden. Mag sein das Episode 10 dann noch schlechter ist wie 7-9,das macht 7-9 aber trotzdem nicht gut.
        Und bevor der nächste kommt und mir sagen möchte, das Rogue One sogar ne Vorgeschichte hat, ist mir bekannt, Danke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here