Das ging aber wieder schnell. Bereits einen Tag nach der Eröffnung der Star Wars™ Celebration 2015 in Anaheim/USA sind auf der Internethandelsplattform eBay bereits eine ganze Reihe an Fan-Devotionalien gelistet, darunter auch das exklusive LEGO® Star Wars™ Tatooine Miniatur-Set, welches für 40 US-Dollar vor Ort erworben werden kann und auf 1.000 Exemplare limitiert ist. Bei eBay wird das Set derzeit gleich mehrfach für rund 200 Euro angeboten. Ob es das Wert ist, muss jeder Interessierte für sich entscheiden. Ich persönlich finde das Set ganz nett, 200 Euro dafür auszugeben kommt für mich jedoch nicht in Frage.

Neben dem erwähnten LEGO® Miniatur-Set ist nun ein weiteres Exklusiv-Set aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um ein Mini-Modell des LEGO® Star Wars™ Star Destroyer, präsentiert auf einer weißen Basisplatte mit „LEGO® Star Wars™ Celebration 2015“-Aufdruck. Wie Kollege Will von Hothbricks berichtet, ist davon auszugehen, dass es neben dem Sternenzerstörer noch drei weitere Mini-Modelle geben wird: den X-Wing, den Tie Fighter und den Millennium Falcon. Der Hinweis hierzu findet sich in der von LEGO® veröffentlichen Messestand-Agenda.

lego-starwarscelebration-newexclusive1
lego-starwarscelebration-newexclusive2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here