LEGO Pressekonferenz auf der Spielwarenmesse 2018: Aufgrund des Fotografie-Verbots im Showroom können wir euch leider keine Set-Bilder der LEGO Creator Neuheiten des zweiten Halbjahres zeigen. Wir haben uns aber ein paar Details ganz klassisch notiert. Vorgestellt wurden insgesamt vier neue LEGO Creator 3in1 Sets.

31077 Zuckerbar zum UVP von 34,99 Euro

Ein kleines Häuschen mit einem Schaufenster und vielen kleinen süßen Leckereien. Passt auf jeden Fall sehr gut zu den bisherigen LEGO Creator Stadthäusern.

31083 Jacht zum UVP von 49,99 Euro

Die Jacht ist relativ groß, erinnert aber etwas an ein LEGO Friends Set.

31085 Truckshow zum UVP von 49,99 Euro

Der Truck kann einen kleinen Monstertruck transportieren. Leider hat der Lastwagen wenig Funktionen, so konnte ich noch nicht einmal eine Lenkung entdecken. Allerdings ist der kleine Monstertruck dazu ziemlich cool! Mit Allrad-Federung macht er beim Springen über Hindernisse bestimmt einen großen Spaß.

31084 Piraten Achterbahn zum UVP von 79,99 Euro

Das wohl lang ersehnte Achterbahn-Set ist sehr groß geworden. Die Schienen sind hellgrau und somit prima für spätere MOCs geeignet. Die Szenen um die Bahn sind gut gemacht, so ist zum Beispiel ein Piratenschiff dabei. Auch die beiden anderen Varianten der Achterbahn sehen gut aus.

6 KOMMENTARE

  1. Moin moin und danke für die tollen Infos an dieser Stelle!
    Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine Fortsetzung der Creator Auto-Sets à la Käfer/Mini/T1/London Bus? Vielleicht auch mit dazugehörigen Polybags?
    (Wusste gerade nicht wo ich das sonst posten soll)

  2. Ich bin total begeistert von der Piraten Achterbahn. Aber stimmt der Preis? Kommt mir vor als wäre eine 1 vorne vergessen worden. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here