Für LEGO®-Fans war die Spielwarenmesse in diesem Jahr ein wahres Feuerwerk an neuen Produkten. Zahlreiche neue Sets wurden zum ersten Mal vorgestellt – und das Jahr 2014 hat gerade erst angefangen. Die ersten Beiträge sind auf Promobricks bereits online gegangen – und weitere News aus Nürnberg werden in den kommenden Tagen folgen. Darunter auch einige interessante Videos, die auf meiner Festplatte noch schlummern.

Passend zum Kinostart des THE LEGO MOVIE im April gab es für die Journalisten in diesem Jahr ein entsprechend gestaltetes Presse-Kit. Neben einem Booklet (15 Seiten) enthält das Set einen USB-Stick im Scheckkarten-Format, ebenfalls ganz im Zeichen des Kinofilms. Auf dem USB-Stick findet sich ausführliches Pressematerial zu allen Produkten des ersten Halbjahres 2014 in Form von Pack-Shots, PR-Bildern und Videos, u.a. von den Designern der jeweiligen Produkte. Zusätzlich enthält die Speicherkarte aktuelle Informationen des Unternehmens. Ein Großteil der Informationen sind zweisprachig – deutsch und englisch.

legomovie-presskit2

legomovie-presskit3

legomovie-presskit4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here