Morgen beginnt in Nürnberg die Spielwarenmesse. Die international führende Leitmesse für Spielwaren, Hobby und Freizeit (29.01. bis 03.02.2014) findet in diesem Jahr zum 65. Mal statt. Im vergangenen Jahren nutzten rund 73.000 Fachbesucher aus 113 Ländern die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends der Branche und Produktneuheiten von rund 2.800 Ausstellern zu informieren. Dieses Jahr präsentiert sich die Spielwarenmesse auf 170.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche.

Pressevertreter dürfen schon heute vorab ein Blick auf die Neuheiten werfen. Mit dabei ist auch LEGO® Gruppe. Zu finden ist der Messestand in Halle 12.2/P-01. Laut den mir vorliegenden Informationen wird insbesondere die neue LEGO® Star Wars™ Rebels-Serie im Vordergrund stehen. Gemeinsam mit Disney soll heute ein neuer Charakter der Reihe enthüllt werden.

lego-spielwarenmesse-standplan

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here