Spielemax: 10% Extra Rabatt auf alle LEGO Sets (wieder verlängert)

Bis zum 23. Mai könnt ihr mit dem Code "MAI10" nochmals sparen.

Spielemax: 10% Extra Rabatt auf LEGO Sets
Spielemax: 10% Extra Rabatt auf LEGO Sets

Update 21.05.: Spielemax hat die Aktion erneut verlängert, es gibt mit dem Code „MAI10“ also 10% Extra Rabatt bis 24.05.

Folgende Angebote wären beispielsweise möglich (inkl. Versandkosten gerechnet):


Original Beitrag:
Pünktlich zum May the 4th Wochenende legt Spielemax mit einem neuen Gutschein für die LEGO Sparte nach. Nach Eingabe des Codes „MAI10“ erhalten wir auf alle LEGO Sets, davon sind viele bereits deutlich reduziert, weitere 10 Prozent Extra Rabatt. Die Aktion gilt bis zum 03. Mai 2020.

Spielemax Rabatt gilt auch auf bereits reduzierte Sets

Ein paar attraktive Beispiele möchten wir euch hier vorstellen:

Die Versandkosten (in den Beispielen bereits mit eingerechnet) variieren je nach Bestellwert von 5,99 Euro bei bis 14,99 Euro Bestellwert und 2,99 Euro ab 30 Euro Bestellwert. Eine Lieferung in die Filiale kann möglicherweise je nach Örtlichkeit wieder möglich sein, dies müsstet ihr allerdings im Einzelfall selbst testen. In diesem Falle würden die Versandkosten natürlich entfallen.

Mit dem Einkauf über unsere Shop-Links unterstützt ihr die Arbeit von PROMOBRICKS. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Zusammenbauen!

Angebots-Kenner
  1. Vorsicht beim Versand

    Dauert ewigkeiten bis die es im Lager bearbeiten !!!

    Warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung bei denen.

    Trotz Corona zu lange

    nie wieder

  2. Dank der miesen Aktion von May the 4th blieb nichts anderes übrig als heute den X-Wing und paar City Sets von Spielemax zu holen.
    Da jetzt Kaufhof+Payback in die Tonne getreten wurde bleibt Spielemax der online Shop meines Vertrauens was LEGO angeht. Immer Top Preise und Erfahrung dort gemacht und man kriegt auch cashback durch Schatzkartenpunkte.

    Weiß einer wieso der Technic Katamaran nicht in den Handel gekommen ist und immer noch exklusiv bei LEGO erhärtlich ist?

  3. Finde den Lade an sich auch nicht schlecht. Preise sind super. Problematisch fand ich bis dato auch die langen Lieferzeiten. Kann man noch drüber weg sehen, aber was jetzt schon 2 mal passiert ist, ich habe die Sets die ich wollte und lieferbar waren bestellt und als es für den Versand fertig gemacht wurden, waren wieder einige nicht lieferbar. Habe ich nicht bekommen und das Geld für diese Sets zurück erhalten. Hat mich dann doch etwas geärgert. Heute morgen um 8 habe ich dem X-Wing und von Harry Potter die große Halle und Peitschende Weide bestellt. Zum Mittag hin war die große Halle bereits online nicht mehr bestellbar. Mal schauen ob ich die dann auch nicht geliefert bekomme…

  4. Bei mir war die Lieferung im Februar unvollständig aber das volle Geld eingezogen. Auf mehrere Mails nicht reagiert, telefonisch nie jemand zu erreichen.

    Werde jetzt nicht für 30€ vor Gericht ziehen, aber kann ich nur von abraten!

    1. Hatte auch mal Probleme und die haben sich nie gemodelt. Hab denen dann auf Instagram geschrieben und auf einmal kam ne Antwort. Vielleicht versucht du es mal über IG oder Facebook.
      Lieben Gruß

    2. Bei uns klappt die Lieferung fast immer. Einmal hat bei einer Sammelbestellung ein Set gefehlt. Es wurde ewig nicht reagiert. Zum Glück haben wir über PayPal bezahlt und dort den Käuferschutz aktiviert. Der erste Kontakt von Spielemax kam dann schnell und war etwas unfreundlich. Nach etwas hin und her konnten wir den Fehler bei Spielemax identifizieren. Sie hatten die Verpackunsgewichte falsch in der Datenbank hinterlegt. Und bei einer Sammelbestellung erfolgt die Vollständigkeitskontrolle wohl über das Gesamtgewicht. Nach dem wir ihnen anhand von „Amazonangaben“ das Problem nachweisen konnten, wurde der Ton auch freundlicher und das fehlende Set wurde schnell geliefert.

      Kann alles passieren, aber der schlechte Eindruck beim Service bleibt, da erst reagiert wird, wenn es ans Geld geht.

    3. Warum willst Du nicht für 30 Euro vor Gericht ziehen? Schmeiss den Papierkram Deinem Anwalt auf den Tisch und lehn Dich zurück. Der Verlierer – und das ist nach Deinen Angaben ja wohl SpieleMax – zahlt hinterher eh alles.

      1. Habe aktuell das Gleiche Problem, habe mehrere Sachen bestellt aber ein ca. 30 Euro Set hat in der Lieferung gefehlt. Warte jetzt seit etwa zwei Wochen schon auf eine Antwort. War sicher das letzte mal das ich dort was bestellt habe. Habe jetzt eigentlich nur die Option den kompletten Betrag per Paypal zurückzuholen und dann zu warten bis die reagieren, ansonsten tut sich wahrscheinlich nix

  5. Ist zwar schon ein paar Wochen ( 5-6 ) her, aber ich habe den Liebherr zum super Preis bekommen, und die Wartezeiten waren auch in Ordnung ca. 5 Tage. Von meiner Seite aus kann ich nicht meckern.
    Allerdings bin ich immer wieder überrascht, wie die die Sets raushauen.

    1. Ich habe schon mehrfach dort bestellt, weil die Preise + Rabatt dann doch sehr gut waren. Aber was den Versand und den Zustand der Legokartons angeht ist Spielemax völlig ahnungslos und desaströs. Von 4 Lieferungen war nur 1 in einem Zustand, dass die Legoartikel als Neu und Unbeschädigt gelten. Oft sind die Kartons durch achtloses und nachlässiges Handling eingedrückt oder haben angestoßene Kanten. Für Sammler ein absolutes Unding. Dazu kommen völlig ungeeignete Verpackungen. Den Landrover haben sie in einen Karton verpackt, der 3x so hoch war wie der Legokarton, obwohl die Verpackung es möglich gemacht hätte, die Höhe in 3 Stufen zu variieren. Diesen einen Handgriff hat man nicht gemacht. Dann noch viel zu wenig Luftpolster für einen unnötig großen Hohlraum – Ergebnis: Verpackung wurde von DHL neu verklebt und der Legokarton purzelt in der Verpackung herum. Was nun noch hinzukommt, Spielemax weigert sich Ersatz zu schicken. Man muß zwingend stornieren und hoffen, dass man das Produkt zum Angebotspreis nochmal bekommt oder leer ausgeht. Spielemax hat wohl nur „Hilfsarbeiter“ im Versand, die den Wert einer Legoverpackung nicht verstehen. Das Topgear-Rallye-Auto habe ich 2x storniert und neu bestellt *Haare rauf* Wo ist in dem Laden das Qualitätsmanagement?
      Ich habe jetzt auch mehrfach über Real bestellt, Verpackung Tip Top und die Ware im 1A Zustand.

      1. Habe quasi das gleiche erlebt. Zwar nur einmal bestellt ( wirklich schneller Versand und Lieferung ) aber der Um-Karton war dünn und „billig“. Die beiden Sets im Inneren ungeschützt und leicht beschädigt.

        Preislich Top aber für Sammler schwierig.

        Ich frag mich da ebenfalls, wer zur Hölle in so einer Firma sagt „Jo Jungs genau so macht ihr das richtig, weiter so…“ Naja der hohe Rabatt hat wohl im wahrste Sinne des Wortes einen Preis…

  6. Ich glaube, dass ich der einzige bin, der gute Erfahrungen mit SpieleMax gemacht hat..
    Ich hab‘ vor knapp 2 Wochen einen 42110 im Angebot für ~125€ (inkl. Versand) gekriegt, am selben Tag (Samstag) versandt, Dienstag war er bereits da. Viel besser hätte es selbst Amazon nicht geschafft.
    Auch der Karton war in Ordnung, die OVP absolut makellos.

    1. Hatte bis jetzt auch kaum Probleme mit Spielemax. Einmal war ein kleineres Harry Potter Set etwas eingedellt. Ansonsten immer alles schnell und im top Zustand angekommen.
      Ab und zu muss man beim Bestellen fix sein, wenn sie Restposten raushauen. Da kann es passieren, dass während des Bestellprozesses der Artikel schon ausverkauft ist. Bei den super Preisen die sie ab und zu anbieten kann ich das aber verschmerzen.

  7. Leute, ich kann euch nur die Steinhelden ans Herz legen. Die sind günstiger, schneller und da gibt es keine Probleme. Hatte auch schon meine Aha Erlebnisse mit Spielemax wegen nicht erhaltener Ware und schlechtem Kundenservice. Es ist entäuschend das für die hier überhaupt Werbung gemacht wird. Man sollte sich seine Partner besser aussuchen.

    1. Das liegt doch auf der Hand: Mit Werbung für Spielemax lässt sich Geld verdienen. Bei den Steinehelden handelt es sich um einen Shop der Lebenshilfe. Da kommt nix bei rüber. Ich kaufe fast nur noch bei den Steinehelden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.