Am vergangenen Wochenende fand in Braunschweig die Steineland Harz Brick Bits 2018 statt. Rund 40 Aussteller aus ganz Deutschland und rund 4.500 Besucher an beiden Tagen machten die LEGO Ausstellung für alle Beteiligten zu einem vollen Erfolg.

Das Team von PROMOBRICKS konnte leider nicht vor Ort sein. Unter den Ausstellern war aber Rene alias Meisterschnorrer und neuer Administrator des Doktor Brick Forums, der in Braunschweig gemeinsam mit anderen Fans und Hobbybaumeistern seine Monorail-Anlage (MoRaSt) präsentiert hat. Freundlicherweise hat er uns ein paar Fotos zur Veröffentlichung hier im Blog zur Verfügung gestellt und wofür wir ihm sehr dankbar sind. Und nun viel Spaß beim Durchsehen der Bilder!

3 KOMMENTARE

  1. Oh ja….
    Sehr schön war es.
    Man ist definitiv nicht von diesen Mengen ausgegangen….also was Besucher angeht.
    Am Sonntag musste kurzzeitig der Einlass stark verlangsamt werden, da man sonst kleine Kinder einfach über den Haufen gerannt hätte.

    Die Ausstellung war ein voller Erfolg, sowohl fürs Orga-Team, als auch für alle angereisten Aussteller…

    Meine Videos sind nun auch Online:

    https://www.youtube.com/watch?v=7f9qVylCnIQ

    https://www.youtube.com/watch?v=NzbZB90yuS8

    https://www.youtube.com/watch?v=NaFQykt_-xo

    Und auf flickr.com/meisterschnorrer findet man nachher noch weiter Bilder (der Upload läuft gerade)

    Schöne Grüße aus Duisburg

    Rene (der gestern abend gegen 22:15Uhr zuhause war)

  2. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, obwohl die Räumlichkeiten an Ihre Grenzen gestoßen sind. Trotzdem war die Organisation prima und es war für jeden gesorgt. So gab es auch ruhige Ecken und einen Kaffee, um Kraft für die nächste Runde durch die Millionen LEGO-Steine zu tanken.

    Von mir aus darf es solch eine Veranstaltung gerne mal wieder in BS geben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here