Auch in dieser Woche gibt es neue LEGO Angebote beim größten Spielwarendiscounter in Deutschland – Smyths Toys. Unter den „Knaller Preisen“ für diese Woche findet sich doch das ein oder andere Top Angebot. Wem zum Beispiel das LEGO Star Wars 75222 Verrat in Cloud City Set noch fehlt, könnte hier vielleicht schwach werden. Auch wenn es eigentlich ein Spiel-Set und kein UCS ist – bei dem Preis erhält man einiges an Star Wars. Aber Auch für den Rexplorer (70835) aus The LEGO Movie oder Die peitschende Weide (75953) aus Harry Potter sind die Preis recht gut.

Wer zusätzlich noch 6 Euro sparen möchte, der sollte den Gutschein aus der KinoNews verwenden (nur im Smyths Toys Store).

  • The LEGO Movie 270835 Der Rexplorer von Rex! für 89,99 Euro statt 119,99 Euro
  • LEGO Star Wars75222 Verrat in Cloud City für 249,99 Euro statt 349,99 Euro
  • LEGO Star Wars75244 Tantive IV für 159,99 Euro statt 199,99 Euro
  • LEGO Harry Potter75953 Die peitschende Weide von Hogwarts für 46,99 Euro statt 69,99 Euro
  • LEGO Ninjago70679 Der Ultradrache für 64,99 Euro statt 89,99 Euro

Werbung

4 Kommentare

  1. Auch sonst lohnt sich das, da rein zu schauen, wenn der Weg nicht zu weit ist: Z.B. der neue Offroader 42099 für 170,- statt 230,- €, das ist schon diskutabel. Übrigens kann man sich über geizhals.de und der Shopseite von Smythtoys informieren, wieviele Sets der gewünschten Sorte am gewünschten Shop verfügbar sind – echt praktisch.

    • Lieber vorher anrufen und unverbindlich zurücklegen lassen! Erfahrungsgemäß stimmen die angegebenen Bestände oft nicht.

  2. Im Moment hat Smyths Toys konstant die besten Angebote. Leider kam meine letzte Lieferung zerdrückt – und zwar innen. Der Außenkarton war unbeschädigt, so dass es nicht am Lieferdienst liegen konnte. Also, wenn ihr Wert auf einen unbeschädigten Karton legt, könntet ihr da Pech haben. Mir war’s egal, deshalb hab ich’s nicht zurückgeschickt. Aber für Sammler ist das ärgerlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here