Tag 1 des Skaerbaek Fan Weekend 2017. Wolfgang, Christian und ich sind Ort – und erleben sprichwörtlich eine LEGO Ausstellung der Superlative. 691 Teilnehmer aus 31 Länder, darunter 451 Aussteller. Besonders eindrucksvoll (neben den zahlreichen MOCs natürlich) ist auch, dass beim Fan Weekend Vertreter von insgesamt 100 LEGO User Groups (LUGs) anwesend sein. Rund ein Drittel aller LUGs weltweit! Kein Wunder, dass das Event auch an ein großes Klassentreffen erinnert.

3 KOMMENTARE

  1. Schade, dass wir keinen von Promobricks gesehen haben.. nur den kleinen „Grabstein“ mit den Werbeflyern bei den Modellen von Tobias Scholten.
    Aber dafür durfte ich Jamie Berard treffen, was ein absolutes Highlight für mich war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here