Die San Diego Comic-Con 2015 hat ihre Pforten geschlossen, die Fans sind wieder zu Hause und erfreuen sich an ihren Mitbringseln. Insbesondere die LEGO® Fans durften während der Messe auf ihre Kosten gekommen sein. Neben den drei Exklusiv-Sets LEGO® Star Wars™ Dagobah Mini-Build, LEGO® Marvel Super Heroes Throne of Ultron und LEGO® DC Comics Super Heroes Action Comics #1 Superman ließen auch zwei LEGO® Marvel Super Heroes Minifiguren das Sammlerherz höher schlagen.

Allen von The Brick Fan hat die drei Exklusiv-Sets ebenfalls in die Hände bekommen und hat die Bauanleitungen Seite für Seite abfotografiert und online gestellt. Am Ende jeder Anleitung findet sich die Übersicht mit allen Einzelteilen, die zum Zusammenbau benötigt werden. Bei eBay und anderen Verkaufsplattformen werden die Sets bereits hoch gehandelt. Der Nachbau ist daher eine günstigere Alternative, um am Ende doch noch in den Genuss der Sets zu kommen. Mein Favorit ist ganz klar das Superman-Set. Meine Bestellung bei Pick-A-Brick und Bricklink ist schon raus.

lego-sdcc-starwars-dadobah
Die Bauanleitung für das Exklsuiv-Set LEGO® Star Wars™ Dagobah Mini-Build gibt es hier.

lego-sdcc-superheroes-actioncomicssuperman
Die Bauanleitung für das Exklsuiv-Set LEGO® DC Comics Super Heroes Action Comics #1 Superman gibt es hier.

lego-sdcc-superheroes-throneofultron
Die Bauanleitung für das Exklsuiv-Set LEGO® Marvel Super Heroes Throne of Ultron gibt es hier.

1 KOMMENTAR

  1. Die Frage ist, wie kommt man an das Dachbder grünen Ente 😉

    In dieser Farbe ist das Teil meines Wissens bis dato einzigartig und nur in diesem Sperman-Set zu finden. Als Normalo habe ich also keine Chance eine farbtreue Replik zu bauen, oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here