SDCC 2017: LEGO BrickHeadz Spider-Man und Venom (41497)

lego brickheadz SDCC

Der Hollywood Reporter hatte mal wieder das Vergnügen, vorab das erste LEGO Exklusiv-Set der San Diego Comic-Con (19. bis 23. Juli 2017) vorzustellen. Hierbei handelt es sich um eine LEGO BrickHeadz Box (41497) mit Spider-Man und Venom. Beide Figuren bestehen aus insgesamt 144 Teilen. Das limitierte Set wird auf der SDCC für 40 US-Dollar zu haben sein, allerdings nur am 20. und 22. Juli.

SDCC 2017: LEGO BrickHeadz Spider-Man und Venom (41497) (Michael Friedrichs) - 2
SDCC 2017: LEGO BrickHeadz Spider-Man und Venom (41497) (Michael Friedrichs) - 4

Spider-Man finde ich schon allein wegen der vielen bedruckten Teile richtig klasse. Ich bin gespannt, welche weitere Exklusic-Sets der dänische Spielwarenhersteller in den nächsten Tagen für die SDCC vorstellen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

SDCC 2017: LEGO BrickHeadz Spider-Man und Venom (41497) (Michael Friedrichs) - 6