Der Hollywood Reporter hatte mal wieder das Vergnügen, vorab das erste LEGO Exklusiv-Set der San Diego Comic-Con (19. bis 23. Juli 2017) vorzustellen. Hierbei handelt es sich um eine LEGO BrickHeadz Box (41497) mit Spider-Man und Venom. Beide Figuren bestehen aus insgesamt 144 Teilen. Das limitierte Set wird auf der SDCC für 40 US-Dollar zu haben sein, allerdings nur am 20. und 22. Juli.


Spider-Man finde ich schon allein wegen der vielen bedruckten Teile richtig klasse. Ich bin gespannt, welche weitere Exklusic-Sets der dänische Spielwarenhersteller in den nächsten Tagen für die SDCC vorstellen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

9 KOMMENTARE

  1. War von euch jemand schonmal auf der SDCC?
    Hat man da überhaupt eine Chance, Exklusive Sets zu kaufen?
    Ich denke eher nicht, oder?

  2. Ob es die Figuren demnächst auch als Einzelbox gibt? Ich fände es schon ziemlich dreist, wenn die Serie mit diesem Set fortgesetzt wird und dann Figur 15 und 16 in der Sammlung fehlen würden.

  3. Diese hässlichen Figuren wird es bestimmt noch hier einzeln geben…Ist wahrscheinlich nur das Doppelset limitiert…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here