Es gibt ein kleines Update zur schwarzen LEGO VIP-Kundenkarte, auf die wahrscheinlich viele von euch (mich eingeschlossen) warten: Laut Aussagen aus dem Store und von LEGO direkt sollte die limitierte VIP-Karte an jeden Käufer eines LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) innerhalb von vier bis sechs Wochen versandt werden, zusammen mit den ersten Informationen, welche besonderen Angebote damit verbunden sind.
Ich habe meinen UCS Falcon wie viele andere Fans bereits am 14. September 2017 kaufen können, vor sechs Wochen also. Erhalten habe ich bis dato noch nichts, auch eine proaktive Rückmeldung vom Kundenservice gab es nicht. Das ist natürlich schade, zumal tausende Fans das bislang teuerste und größte LEGO Set (was im Store erhältlich ist) gekauft haben und nun wochenlang auf die versprochene VIP-Karte warten müssen. Premium-Service für Premium-Kunden ist das jedenfalls nicht.
Zu den vielen Wartenden gehört auch PROMOBRICKS Leser Volker, der sowohl im Store als auch beim LEGO Kundenservice nachgefragt hat. Per E-Mail bekam er vor ein paar Tagen die Nachricht, dass es bei der Produktion der limitierten VIP-Karten eine Verzögerungen gegeben habe und dass der Versand der Karten für Ende November erwartet werde.