Schwabenstein LEGO Event in Stuttgart: 3x 2 Freikarten zu gewinnen

Schwabenstein LEGO Event in Stuttgart: 3x 2 Freikarten zu gewinnen (Michael Friedrichs) - 1

Heute startet in Stuttgart die Spielemesse – und die LEGO User Group (LUG)  Schwabenstein ist dort mit einer großen Ausstellung auf der Galerie in Halle 1 (Landesmesse Stuttgart/L-Bank Forum) vertreten. Das Programm sowie weitere Informationen zur LEGO Ausstellung bzw. Spielemesse findet ihr hier. Wir können leider nicht persönlich dabei sein, werden aber im Nachgang mit zahlreichen Bildern von den ausgestellten Modellen sicherlich berichten. Die Spielemesse als auch die LEGO Ausstellung sind noch bis Sonntag, den 25.11.2018 geöffnet.

3x je 2 Freikarten zu gewinnen

Falls ihr euch die Modelle von Schwabenstein auf dem Messegelände in Stuttgart aus der Nähe anzuschauen wollt, dann haben wir etwas für euch: Daniel, der Vorsitzende von Schwabenstein, hat uns 3x je 2 Freikarten für die LEGO Ausstellung zur Verfügung gestellt. Sie gelten für den einmaligen Eintritt an einem Tag (vom 22. bis 25. November 2018) eurer Wahl.

Und so könnt ihr gewinnen: Meldet euch bis heute 18 Uhr in den Kommentaren (mit einer funktionierenden E-Mail-Adresse, wird nicht veröffentlicht) und bekundet euer Interesse. Unter allen gültigen Kommentaren verlosen wir drei Mal je zwei Freikarten. Die drei Gewinner erhalten von uns eine E-Mail mit einem Code und einen Link zum Ausdrucken der Eintrittskarten.

Viel Glück und viel Spaß auf der Schwabenstein 2018 in der Messe Stuttgart!