Heute startet in Stuttgart die Spielemesse – und die LEGO User Group (LUG)  Schwabenstein ist dort mit einer großen Ausstellung auf der Galerie in Halle 1 (Landesmesse Stuttgart/L-Bank Forum) vertreten. Das Programm sowie weitere Informationen zur LEGO Ausstellung bzw. Spielemesse findet ihr hier. Wir können leider nicht persönlich dabei sein, werden aber im Nachgang mit zahlreichen Bildern von den ausgestellten Modellen sicherlich berichten. Die Spielemesse als auch die LEGO Ausstellung sind noch bis Sonntag, den 25.11.2018 geöffnet.

3x je 2 Freikarten zu gewinnen

Falls ihr euch die Modelle von Schwabenstein auf dem Messegelände in Stuttgart aus der Nähe anzuschauen wollt, dann haben wir etwas für euch: Daniel, der Vorsitzende von Schwabenstein, hat uns 3x je 2 Freikarten für die LEGO Ausstellung zur Verfügung gestellt. Sie gelten für den einmaligen Eintritt an einem Tag (vom 22. bis 25. November 2018) eurer Wahl.

Und so könnt ihr gewinnen: Meldet euch bis heute 18 Uhr in den Kommentaren (mit einer funktionierenden E-Mail-Adresse, wird nicht veröffentlicht) und bekundet euer Interesse. Unter allen gültigen Kommentaren verlosen wir drei Mal je zwei Freikarten. Die drei Gewinner erhalten von uns eine E-Mail mit einem Code und einen Link zum Ausdrucken der Eintrittskarten.

Viel Glück und viel Spaß auf der Schwabenstein 2018 in der Messe Stuttgart!

 

 

37 KOMMENTARE

  1. Über zwei Karten würden wir uns wirklich freuen. Unser Knirps macht gerade den Sprung von Duplo zu Lego (bzw. eine Mischung) und dann könnten wir da einen schönen Familienausflug hin unternehmen.

  2. Hallo Zusammen,
    ich würde mich auch sehr über 2 Karten freuen.
    Da mein Sohn am Wochenende bei mir ist, und wir beide riesen Lego Fans sind,
    würden wir uns sehr über die Karten freuen. 🙂

  3. Hallo zusammen,
    würde mich sehr freuen vor allem meine 2 Kids die sind riesen Lego Fans, sie würden nicht mehr aus dem staunen rauskommen und kennen die messe noch nicht

  4. Hallo,
    mein Sohn und ich würden gerne nach Stuttgart, da wir in den Wintermonaten endlich mit unserer Eisenbahnanlage
    beginnen wollen. Wir brauchen noch Inspiration für die Beleuchtung.
    Macht weiter so.

  5. Sehr gerne versuchen wir unser Glück noch schnell. Mein großer (10) liebt lego über alles. Da würde ich ihm doch gerne den gefallen tun, auf die Messe zu gehen!

  6. Hallo,
    ich lebe nördlich von Stuttgart und würde mich riesig über die Freikarten freuen.
    Ich drücke mir mal selber die Daumen ^^

  7. Sind gespannt auf das große Lego Event – aber auch was sonst noch geboten ist .
    Freier Eintritt wäre super bei den aktuellen Preisen an der Zapfsäule ein kleines Goodie .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here