chat   

Schwabenstein 2022 vom 17.-20. November in Stuttgart: Jetzt Karten zur LEGO Fan-Ausstellung gewinnen

Max

Inhaltsverzeichnis

In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Ab übermorgen findet vom 17.11. bis 20.11.2022 wieder einmal die Schwabenstein LEGO Fan Ausstellung statt. Bereits zum fünften Mal wird die Veranstaltung im Rahmen der Spielemesse in den Stuttgarter Messehallen durchgeführt. Veranstalter ist wie immer der Schwabenstein 2×4 e.V.

Die LEGO Ausstellung wird auf rund 6000 Quadratmetern auf der Galerie der Halle 1 stattfinden und jede Menge interessante MOCs allerlei Themenwelten von LEGO Fans aus Deutschland und der ganzen Welt, zwei Aktionsflächen von LEGO, Baubereiche für die jüngsten Gäste und Stände von Händlern zu bieten haben. Interessierte können sich außerdem bei der Stefan-Morsch-Stiftung über Stammzellenspende informieren und als Spender registrieren lassen.

Wie auf der Website des Vereins zu lesen ist, wird außerdem mit einigen bekannten Gesichtern aus den vergangenen LEGO Masters Staffeln gerechnet. Und wer an einer der kommenden LEGO Masters Ausgaben teilnehmen möchte, hat dazu sogar auch die Chance. Denn ein Scouting-Team der Produktionsfirma Endemol Shine wird ebenfalls vor Ort sein und sich auf Talentsuche begeben.

Schwabenstein 2022

Im folgenden noch einmal alle Infos kurz und knapp zusammengefasst:

  • Location: Messe Stuttgart, Messepiazza 1, 70629 Stuttgart
  • Öffnungszeiten: 17. & 18. November: 10:00 – 18:00 Uhr, 19. & 20. November 9:00 – 18:00 Uhr
  • Eintrittspreis: Erwachsene (Wochentags) 15€, Erwachsene (Wochenende) 17€, Kinder bis 15 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen haben freien Eintritt
  • Website: www.schwabenstein.com

Jetzt 2×2 Freikarten für die Schwabenstein 2022 gewinnen

Freundlicherweise wurden uns vom Schwabenstein e.V. Freikarten zur Fan-Ausstellung zur Verfügung gestellt, die wir an euch weitergeben können. Egal ob ihr am Wochenende noch nichts vor habt oder euer Besuch auf der Schabenstein 2022 schon länger feststeht, teilnehmen könnt ihr alle. Kommentiert einfach unter diesem Artikel, dass ihr gerne die Tickets gewinnen möchtet und achtet darauf, im Formular eine gültige Email-Adresse anzugeben – bitte schreibt eure Email-Adresse nicht in euren Kommentar selbst.

Einsendeschluss ist der morgige Mittwoch um 12:00 Uhr mittags. Gewonnen werden können 2×2 Freikarten. Es entscheidet das Los. Die Gewinner erhalten von uns je zwei Gutscheincodes per an ihre Email, welche dann auf der Website der Messe Stuttgart eingelöst werden müssen. Die Tickets müssen anschließend selbst ausgedruckt werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an Alois und Michaela, die Karten sind per Mail auf dem Weg!

Impressionen von der Schwabenstein 2021

Wer sich die Wartezeit auf die diesjährige Ausstellung etwas verkürzen will, kann sich noch einmal die Bilder aus dem letzten Jahr anschauen. Michael ist damals vor Ort gewesen und hat Fotos der tollen MOCs mitgebracht. Den ganzen Beitrag findet ihr hier.

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!