Schöner, schneller, besser: Unsere PROMOBRICKS App ist wieder da

promobricks app neu

Vor gut einem Jahr sind wir mit unserer ersten PROMOBRICKS App für Google Android und Apple iOS an den Start gegangen. Und es dauerte nicht lange, bis die Zugriffs- und Nutzerzahlen in die Höhen kletterten. So konnten wir Anfang September den 5.000-sten Download unserer App registrieren, wenig später begannen allerdings die Probleme mit dem News-Feed und ein erstes Update musste her. Mitte November gab es dann erneut Probleme (unter anderem mit fehlenden Bildern in den Artikeln) und zu guter Letzt erreichte uns die Hiobsbotschaft, dass unser bisheriger App-Dienstleister in den USA seinen Dienst einstellen wird. Anfang Dezember haben wir unsere App aus beiden AppStores zurückgezogen und seit dem fleißig an einer neuen App gearbeitet.

Und nun ist sie wieder da: schöner, schneller und besser als zuvor und ein paar neue Features gibt es auch!

Schöner, schneller, besser: Unsere PROMOBRICKS App ist wieder da (Michael Friedrichs) - 2Schöner, schneller, besser: Unsere PROMOBRICKS App ist wieder da (Michael Friedrichs) - 4

Falls ihr noch die alte PROMOBRICKS App auf eurem Smartphone oder Tablet installiert haben sollte, bitte einfach löschen! Da wir mit der neuen App leider wieder bei Null anfangen müssen, freuen wir uns natürlich über jede Rückmeldung hier im Blog und über unsere Facebook-Seite oder – noch besser – als Bewertung im jeweiligen AppStore. Selbstverständlich dürfte ihr unsere App auch gerne anderen LEGO® Fans weiterempfehlen. Von Fans für Fans eben!