Suche
Close this search box.
chat   

Schlag den Star: LEGO DUPLO Challenge bei ProSieben

Inhaltsverzeichnis

Gestern Abend lief auf ProSieben mal wieder SCHLAG DEN STAR. Als Kandidaten traten Tom Beck und Daniel Aminati in zahlreichen Wettkämpfen gegeneinander an, moderiert wurde die Show von Elton. Eine Challenge bestand darin, eine vorgegebene Figur aus LEGO® DUPLO® Bausteinen innerhalb von 60 Sekunden nachzubauen.

Laut Elton eines der leichtesten Spiele des ganzen Abends, aber so ganz schien das auf die beiden Kontrahenten nicht zuzutreffen. Besonders Muskelmann Daniel Aminati hatte hierbei so seine Probleme und verlor am Ende nicht nur dieses Spiel, sondern auch den gesamten Wettkampf um 100.000 Euro Preisgeld.

lego-duplo-schlag-den-star1
lego-duplo-schlag-den-star2

Die gesamte LEGO® DUPLO® Challenge dauert knapp 19 Minuten. Das Video hierzu könnt ihr euch auf der ProSieben-Webseite in ganzer Länge anschauen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!