Suche
Close this search box.
chat   

San Diego Comic Con 2020 abgesagt: Keine LEGO SDCC Exclusives

Inhaltsverzeichnis

LEGO Fans aufgepasst! Die San Diego Comic Con 2020 fällt in diesem Jahr wegen der weltweiten Corona-Pandemie aus. Das haben die Veranstalter jetzt auf ihrer Webseite bekannt gegeben. Auf der im Juli geplanten Veranstaltung treffen sich Fans aus aller Welt. Zu den langjährigen Ausstellern gehörte auch die LEGO Gruppe, die dort traditionell auch einige Set-Neuheiten aus ihrer LEGO Super Heroes Reihe präsentiert hat. Zudem gab es am LEGO Stand auch zahlreiche exklusive Sets zu kaufen – all das fällt in diesem Jahr ins Wasser.

Was passiert mit den LEGO SDCC Exclusives?

Ob diese Exclusives bei einem anderen Event in diesem Jahr ausgegeben werden oder ob LEGO die begehrten Fan-Artikel einfach in den Kisten lässt und erst auf der San Diego Comic Con 2021 (22. bis 25. Juli 2021) wieder ausgepackt, wird sich zeigen. Die anstehenden LEGO Super Heroes Set-Neuheiten werden ganz bestimmt vorgestellt werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hier eine Auswahl der exklusiven LEGO Sets, die es zur San Diego Comic Con 2019 gab:

San Diego Comic Con 2020: Tickets bleiben gültig

Wer von unseren Leserinnen und Lesern schon ein Ticket für San Diego Comic Con 2020 im Juli gebucht hat, für den dürfte diese Information hilfreich sein: Demnach haben alle Ticketkäufer die Möglichkeit, sich entweder das Geld für das Ticket zurück erstatten zu lassen oder das Ticket für die nächste San Diego Comic Con im nächsten Jahr umschreiben zu lassen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!