Passend zur kommenden Halloween-Saison, hat der lizenzierte Hersteller von LEGO Storage Boxen Room Copenhagen wieder etwas passendes in seinem Produktportfolio. Es wird auch in diesen Jahr wieder einen Kürbis- und Skelett-Kopf als Storage Box geben. Wobei hier nur das Design des Kübiskopfes wirklich „neu“ ist. Während es in der letzten Produktvariante nur ein Kürbis mit einem ausgestochen Gesicht in schwarz war, hat sich das Design des Gesichtes verändert. Dies ist natürlich für Fans und Sammler der LEGO-Köpfe ein weiteres Highlight.

Alte Variante des Kürbiskopf als LEGO Storagebox (Foto: Room Copenhagen)

Bisher war mir persönlich der Kürbiskopf auch nur in der Größe S bekannt, dies hat sich nun auch geändert, denn der neue Kürbis-Kopf im LEGO Design ist ab sofort auch in der Variante L verfügbar. Beim Thema Verfügbarkeit muss jedoch erwähnt werden, dass diese in Deutschland zumeist nur über das Internet oder bei Attraktionen der Merlin Gruppe (LEGOLAND Resort, LEGOLAND Discovery Centre usw.) erhältlich sind.

Neue Variante ab 2019 des Kürbiskopf als LEGO Storagebox (Foto: Room Copenhagen)
Werbung

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here