Immer wieder gibt es in größeren Einkaufszentren themenbezogene Ausstellungen, um Besuchern und Kunden ein noch besseres und interessanteres Shopping-Umfeld zu bieten. So auch im Rheinpark-Center in Neuss. Hier gibt es seit dem 03. August 2018 eine LEGO Ausstellung mit zahlreichen Modellen und Szenarien.

Geboten wird unter anderem ein Riesenmosaik, an dem Besucher mitbauen können, eine interaktive Eisenbahnlandschaft, eine DUPLO Kinderecke für die Kleinsten, einige Großmodelle zum Staunen und ein Gewinnspiel, bei dem die Besucher die Anzahl an LEGO Steinen in einer Plexi-Röhre schätzen müssen. Als Gewinn winkt ein Einkaufsgutschein im Rheinpark-Center in Höhe von 100 Euro.

Noch bis zum 18. August

Die Ausstellung geht noch bis zum 18. August. Die Öffnungs- und Aktionszeiten findet ihr auch der Webseite des Einkaufszentrums.

PROMOBRICKS Leserin Silvia war bereits vor Ort und hat uns ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Besonders hat ihr gefallen, dass die Kinder einen Lokführerschein machen konnten und im Anschluss dafür eine Urkunde zusammen mit einem LEGO Creator Polybag (30542) erhalten haben.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here