Suche
Close this search box.
chat   

Review: LEGO Nexo Knights Magazin Juli 2017 mit Steinflitzer

Inhaltsverzeichnis

Seit einigen Tagen ist die Juli-Ausgabe des LEGO Nexo Knights Magazin erhältlich. Wie wir von unserem letzten Heft-Review wissen, erwartet uns dieses Mal ein passendes Gefährt für unseren Wasserspeier. Für Fans der Nexo Knights Sammelsticker hat der Verlag wieder fünf Karten spendiert.

Wie schon erwähnt, bekommt unser Stein-Wasserspeier aus dem letzten Heft einen fahrbaren Untersatz spendiert. Den rasanten Steinflitzer könnt ihr aus 31 Teilen zusammenbauen. Nicht wundern, auf dem Foto fehlt eine der runden 2×2 Platten. Sie hatte sich in der Tüte versteckt …

Der Zusammenbau ist schnell erklärt. Im Heft gibt es bei Bedarf eine Bauanleitung in fünf Schritten. Die Wasserspeier-Figur aus dem letzten Heft heißt nun überraschend Steinstampfer, aber man erkennt schon, wer oder was gemeint ist.

Das aufgebaute Modell macht doch tatsächlich einen schnittigen Eindruck und rollt trotz der exotischen Räder gut über glatte Böden.

Die Figur aus dem letzten Heft passt perfekt dazu, muss aber im Stehen mitfahren. Wenn ihr es bequemer möchtet, entfernt einfach die beiden schwarzen 1×2 Platten, dann kann der Gargoyle auch Platz nehmen.

Das Wendeposter in der Heftmitte steht im Zeichen der Fahrzeuge. Ihr könnt euch Lances Doppellanzen-Cruiser oder Ruinas Lieblingsgefährt, den Käfig-Roller, an die Wand hängen.

Freunde von Minifiguren dürfen sich auf die Ausgabe des LEGO Nexo Knights Magazins freuen. In gut zwei Wochen, ab dem 13. Juli, kommt Aaron zu euch nach Hause. Dazu gibt es die obligatorischen fünf Sticker und zusätzlich einen Booster für das Sammelkartenspiel.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

  1. Dieses ‘Set’ ist ja quasi auch mehr eine Beilage, als ein Set im herkömmlichen Sinne, von dem her finde ich das völlig in Ordnung, auch wenns mir persönlich ebenfalls nicht wirklich gefällt! 🙂

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!