Das neue LEGO® Nexo Knights Magazin April 2017 ist da und seit dem 16. März im Handel erhältlich. Seit meinem letzten Review wisst ihr ja, was uns dieses Mal erwartet: Als Zugabe gibt es Robin Underwood mit einem Raketenrucksack als Minifigur sowie ein Pack mit fünf Sammelkarten zum LEGO® Ninjago Trading Card Game (Serie 2).

Wie schon im Heft zuvor wird auch hier eine neue Combokraft vorgestellt. Auf Seite vier findet man die Effekte einer „Kaugummi-Explosion“ beschrieben. Der Comic dreht sich dieses Mal um Axl, den starken und gutmütigen, aber auch immer hungrigen Helden. Das wird ihm dieses Mal fast zum Verhängnis und Robin muss ihm aus der Patsche helfen.

Eine Schlüsselrolle in dem Comic spielt Robin mit seinem Raketenrucksack, die Heft-Beigabe passt also perfekt. In der Tüte sind 19 Teile, aus denen sich Robin und sein Fortbewegungsmittel schnell zusammenbauen lassen.


Wir erinnern uns, Robin war schon mal die Beigabe zu einem Heft und zwar im Nexo Knights Magazin Nummer 3 in 2016. Damals hatte er ein anderes Outfit und ein Robo-Pferd im Beutel. Dieser Robin kommt moderner daher, er trägt einen Schulterpanzer, Helm und den Raketenrucksack, der im Comic eine wichtige Rolle spielt.

Als weitere Zugabe findet man auf dem Titel ein Päckchen mit fünf Karten für das neue LEGO® Ninjago Sammelkartenspiel. Wie man sieht, ist eine Spezial-Karte auf jeden Fall dabei. Welche es ist, sieht man erst, wenn man die Tüte öffnet.

Im nächsten Heft, das am 13. April erscheint, finden wir keine Minifigur. Wir können uns auf „Lances Mikro-Limo“ freuen, die beiden leuchtenden orangenen Kristalle sehen auf jeden Fall schon mal interessant aus. Die obligatorische Combo-Kraft ist dann ein „unheilvoller Robo-Angriff“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here