Suche
Close this search box.
chat   

Review: LEGO Nexo Knights Magazin April 2017 mit Robin

Inhaltsverzeichnis

Das neue LEGO® Nexo Knights Magazin April 2017 ist da und seit dem 16. März im Handel erhältlich. Seit meinem letzten Review wisst ihr ja, was uns dieses Mal erwartet: Als Zugabe gibt es Robin Underwood mit einem Raketenrucksack als Minifigur sowie ein Pack mit fünf Sammelkarten zum LEGO® Ninjago Trading Card Game (Serie 2).

Wie schon im Heft zuvor wird auch hier eine neue Combokraft vorgestellt. Auf Seite vier findet man die Effekte einer “Kaugummi-Explosion” beschrieben. Der Comic dreht sich dieses Mal um Axl, den starken und gutmütigen, aber auch immer hungrigen Helden. Das wird ihm dieses Mal fast zum Verhängnis und Robin muss ihm aus der Patsche helfen.

Eine Schlüsselrolle in dem Comic spielt Robin mit seinem Raketenrucksack, die Heft-Beigabe passt also perfekt. In der Tüte sind 19 Teile, aus denen sich Robin und sein Fortbewegungsmittel schnell zusammenbauen lassen.


Wir erinnern uns, Robin war schon mal die Beigabe zu einem Heft und zwar im Nexo Knights Magazin Nummer 3 in 2016. Damals hatte er ein anderes Outfit und ein Robo-Pferd im Beutel. Dieser Robin kommt moderner daher, er trägt einen Schulterpanzer, Helm und den Raketenrucksack, der im Comic eine wichtige Rolle spielt.

Als weitere Zugabe findet man auf dem Titel ein Päckchen mit fünf Karten für das neue LEGO® Ninjago Sammelkartenspiel. Wie man sieht, ist eine Spezial-Karte auf jeden Fall dabei. Welche es ist, sieht man erst, wenn man die Tüte öffnet.

Im nächsten Heft, das am 13. April erscheint, finden wir keine Minifigur. Wir können uns auf “Lances Mikro-Limo” freuen, die beiden leuchtenden orangenen Kristalle sehen auf jeden Fall schon mal interessant aus. Die obligatorische Combo-Kraft ist dann ein “unheilvoller Robo-Angriff”.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!